Erfolgreicher Romanshorner Kanu-Nachwuchs

Bei hervorragenden Bedingungen, ruhiges Wasser und Sonnenschein, konnte der Kanu-Club Romanshorn am vergangenen Wochenende seine Nachwuchsregatta durchführen. Das Wetter war auch schon anders. Gegen 100 Athletinnen und Athleten von 10 bis 16 Jahren aus allen grossen Clubs der Schweiz starteten zu einem ersten Leistungsvergleich in der neuen Saison.

Die Romanshorner Jugendlichen wussten sich dabei gut in Szene zu setzen. Malin Fäh bei der weiblichen Jugend und Sebastian Bachmann bei den Schülern konnten mit gutem Abstand ihre Rennen im Kajak-Einer gewinnen. Im Zweier siegten sie mit Stella Kaddur respektive Timon Hagios. Bei den Schülern erreichten die Brüder Sven und Iven Schwendener im Zweier den guten 6. Rang. Luca Schönholzer wurde im Duathlon mit paddeln und laufen 16. Bei den Schülerinnen belegten Livia Kurer und Mia Buchle im Einer über 500 Meter die Ränge 3 und 4. Damian Danko brillierte bei den männlichen Benjaminen mit einem feinen 2. Platz im Duthlon. Bei den weiblichen Benjaminen gab es im Zweier mit Jana Buchle/Ranja Walser einen weiteren Romanshorner Sieg. Im Einer der Jüngsten gab es Silber und Bronze für Dominik Jepp und Leevi-Andreas Grünenfelder

 

Rangliste:

NWRegatta_Rhorn_2023_Rangliste_100mSprintK1

NWRegatta_Rhorn_2023_Rangliste_AgilityTest

NWRegatta_Rhorn_2023_Rangliste_BallPrellenAufBank

NWRegatta_Rhorn_2023_Rangliste_BallShockenWand

NWRegatta_Rhorn_2023_AuswertungJagdstart

NWRegatta_Rhorn_2023_GesamtranglisteKateg