Junioren-EM Belgrad 19.-26.06.17

Romanshorner Kanutinnen an Junioren-EM Ronja Bühler, Aline Anthenien und Elisa Breitenbach vom Kanu-Club Romanshorn überzeugten an den Junioren-Europameisterschaften in Belgrad. Mit dem 10. Rang im Kajak-Zweier über 1000 Meter mit der Nidwaldnerin Hannah Müller verpasste Ronja Bühler die Finalqualifikation nur knapp. Auch der Kajak-Vierer konnte gut mithalten. Immer wieder gelang es jungen Kanuten aus dem … Weiterlesen

U23-EM in Montemor-o-VelhoSzeged (Portugal) 12.-15.7.12

Die Romanshorner Kanutin Nicole Rutishauser war mit ihren Resultaten an den U23-Europameisterschaften in Montemor-o-VelhoSzeged in Portugal den Umständen entsprechend zufrieden. Seit Saisonbeginn leidet Rutishauser unter Schulterproblemen. Physiotherapie brachte Linderung aber keine Heilung. Hinzu kam eine Grippeerkrankung Ende Juni, so dass auch das EM-Vorbereitungstrainingslager beeinträchtigt wurde. Trotzdem reiste sie zuversichtlich nach Portugal. Am ersten Tag in … Weiterlesen