Meisterfeier 2015

Der Kanu-Club feiert seine Meister

In der Saison 2015 haben Athletinnen und Athleten des Kanu-Clubs Romanshorn insgesamt 36 Schweizermeistertitel errungen. Zu Ehren dieser erfolgreichen Kanuten fand nun im EZO eine Meisterfeier statt.

Nach einem fröhlichen Eisstockschiessen traf man sich zum Fondueessen. Mit eingeladen waren auch alle Trainerinnen und Betreuer und weitere ehrenamtlich tätige KCRo-Mitglieder. Präsident Peter Gubser wies in seiner kurzen Ansprache darauf hin, dass für die sportlichen Grosserfolge ein gutes Zusammenspiel aller beteiligter nötig sei.


Die Trainingsfleissigsten der verschiedenen Altersklassen, hier im Bild Aline Anthenien, Marina Diethelm, Stefan Scherrer mit über 2’500 km, Silvan Diethelm und Maria Leistner, wurden von Gabi Herzig geehrt.

[Peter Gubser]