KCRo-Bulletin 2011/2012

Das Bulletin 2011/12 ist erschienen

Liebe Freundinnen und Freunde des KCRo

Manche Vereine und Clubs klagen über mangelnden Nachwuchs und rückläufige Teilnehmerzahlen. Nicht so der Kanu-Club Romanshorn. An der letzten Jahresversammlung konnten wir 20 neue Mitglieder aufnehmen. In diesem Jahr stehen 7 Austritten wiederum 17 Neueintritte gegenüber. Erfreuliche Tatsachen für unseren Verein.

Im neuen Bulletin geben wiederum zahlreiche Schreiberinnen und Schreiber, Fotografinnen und Fotografen Einblick in unsere Vereinstätigkeit. Die Eindrücke sind vielfältig: Kleine Mädchen können stolz von ihren ersten Medaillengewinne berichten, ältere von ihrer Weiterbildung und der Sport-Chef von zahlreichen Erfolgen der jüngeren und älteren Athletinnen und Athleten. Dieses Mal fehlen die Beiträge der „Seekajaker“ und „Flüssler“. Ich hoffe, im nächsten Jahr auch wieder Beiträge der Tourenfahrer zu erhalten.

Das Bulletin wird allen Interessierten gerne zugesandt.

Peter Gubser, Präsident Kanu-Club Romanshorn