SM-Langstrecke Romanshorn 14.6.14

Die Kanuten trotzen der Bise

Die starke Bise mit den entsprechend hohen Wellen verhinderte am vergangenen Samstag eine ordentliche Durchführung der Schweizer Meisterschaften der Regatta-Kanuten. So wurde der Duathlon der Jüngsten mit Wildwasserbooten durchgeführt. Für den Mannschaftswettkampf wurden die grossen Kanadier gewassert. Da war dann nicht nur Kraft sondern auch Steuerkunst gefragt. Entsprechend erfolgreich waren die sturmerprobten Romanshorner. Sie obsiegten über die Schaffhauser. Die Schweizermeisterschaften sollen Mitte August nachgeholt werden.

Ranglisten:

 Rangliste SM Langstrecke Romanshorn 2014 (pdf, 14KB)
 Rangliste Mannschaftsmeisterschaft 2014 (pdf, 57KB)

Für die nicht gefahrenen Rennen ist der Plan, sie an der BKR Regatta Romanshorn nachzuholen. Weitere Informationen diesbezüglich folgen.

[Peter Gubser]