Nachwuchsregatta Romanshorn 6.6.15

Bei idealen Bedingungen konnte der Kanu-Club Romanshorn seine Nachwuchsregatta durchführen. Die Athletinnen und Athleten schätzten das flache und ruhige Wasser, Betreuerinnen und Helfer den herrlichen Sonnenschein. Entsprechend gut waren die Leistungen auf dem Wasser und die Stimmung am Ufer. Einmal mehr zeigte der KCRo seine Überlegenheit im Nachwuchsbereich. Von den insgesamt 27 Rennen im Kajak-Einer und -Zweier über 500 und 2000 Meter wurden nicht weniger als 21 von Romanshorner Sportlern gewonnen. Besonders erfolgreich waren Marina und Silvan Diethelm, Elisa Breitenbach, Maria Leistner, Kilian Mayer, Demian Eugster und Peter Müller, die alle mindesten zweimal als erste die Ziellinie querten.

 Rangliste Nachwuchsregatta Romanshorn 2015 (pdf, 25KB)

Impressionen:


Tolles Wetter für die Kanuten


Der Rettungsdienst funktioniert


Friedliches Nebeneinander von Segel und Kanu


Kampf um Sieg und Gleichgewicht


Reges Treiben auf dem Bootssteg


Die Rennen werden am Schatten analysiert

[Peter Gubser]