Meisterfeier 23.11.12

16 Schweizermeister-Titel gewann der Kanu-Club Romanshorn in der Saison 2012. Das war der Anlass für eine Meisterfeier zum Saisonabschluss in Helg’s Fonduestübli. Mit dabei waren die weiteren Medaillengewinnerinnen und -gewinner.

Die besten Nachwuchssportler wurden von Sportchef Walo Diethelm für ihren Trainingsfleiss geehrt und mit Preisen beschenkt.
Stefan Scherrer (Im Bild 3. von links) hat in der abgelaufenen Saison über 1000 km im Boot zurückgelegt.

Als Anerkennung für zahlreiche Stunden Fronarbeit bei den Regatten und weiteren Clubaktivitäten, bei der Betreuung der Jugendlichen und bei der Durchführung von Kursen waren auch drei Dutzend Helferinnen und Helfer zu reichlich Speis und Trank geladen. KCRo-Präsident Peter Gubser benützte die Gelegenheit, sowohl den Athletinnen und Athleten wie den Helferinnen und Helfern für den grossen Einsatz bestens zu danken.

[Peter Gubser]